Wenn es draußen wieder Kalt und Düster wird, machen sich die Dark Night Devils auf den Weg um euch ins Land der Verdammnis zu schicken. Nehmt euch in acht, wir werden euch finden!

Verewigen Sie sich in unserem Gästebuch

Wir danken Euch für den Besuch auf unserer Homepage. Wenn Ihr uns ein kurzes Feedback geben wollt so könnt Ihr dies hier gerne tun.  

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Michael Lorenz
01.03.2018 16:57:15
Coole Truppe, die Ihr da aufgestellt habt. Freut mich, wenn Traditionen noch am Leben erhalten werden, obwohl es in der heutigen Zeit alles Andere als leicht ist.
Hut ab !
Stefano Sandri
27.02.2018 20:10:25
Ist eine fantastische gruppe
Sehr höffliche leute
Eine fache eine hammer gruppe mit einer hammer show
Mit euch kann man spaß haben ned so wie mit anderen vereine die alles ernst nehmen .
Hoff die freundschaft zwischen uns wird ewig bestehen.
Mfg
Karl List
20.09.2017 15:59:04
Im Namen der Master Devils möchte ich mich bedanken für die Einladung zu eurem tollen Wiesn Fest und die Gastfreundschaft - DANKESCHÖN. Es ist bald soweit es kommt die Perchtenzeit........
uschi wagner
26.08.2017 09:53:11
Ich bin so stolz dass ich dieser Gruppe angehoere. ..unsere Freundschaft hat sich sehr vertieft. ..wir freuen uns auf die Kontakte die wir Knuepfen. .
Uns hat das Perchtenfieber gepackt und freuen uns sehr auf unsere Laeufe
Feri Heindl
22.05.2017 20:02:20
Ja hallo was ist denn da los eine Gruppe die mal richtig Gas gibt und gleich mal zeigt wo der Bartel den Most herholt grrrrr. Freu mich das wir uns kennengelernt haben und nach so kurzer Zeit schon Freundschaft und Zusammenhalt besteht und die noch stärker werden wird .in diesem Sinne bleibt wie ihr seit meine Unterstützung steht für euch . Teuflische Grüße Feri Heindl Obmann der Masterdevils u schnitzteufel
Anzeigen: 5  10   20