Wenn es draußen wieder Kalt und Düster wird, machen sich die Dark Night Devils auf den Weg um euch ins Land der Verdammnis zu schicken. Nehmt euch in acht, wir werden euch finden!

Verewigen Sie sich in unserem Gästebuch

Wir danken Euch für den Besuch auf unserer Homepage. Wenn Ihr uns ein kurzes Feedback geben wollt so könnt Ihr dies hier gerne tun.  

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Helmut Jungwirt
19.11.2023 19:03:30
Valentin er Wehrteufeln,danke das war ein super Tag für uns bin der Vater unser Obfrau,freuen uns aufs nächste Jahr.
Elli
18.11.2023 21:23:11
Danke für die tolle Show,tolle Musik so viele Perchten war Ur super nächstes Jahr gerne wieder dabei. Top 👍👍👍
Vensl Bernd
16.11.2022 15:24:35
Ihr seid super süß! Ich liebe euch. <3
David F.
15.01.2021 20:08:29
Grad ATV gesehen! Super macht ihr das! Leider fürchtet sich Mia ein bissi! Lg aus Wien 1130
Sabrina Bosch
20.10.2020 16:27:03
Hallo ich hab mal eine Frage findet heuer der perchtenlauf statt oder erst nextes Jahr
Christian Meiböck
07.12.2019 20:17:04
Hallo hätte eine Frage meine Tochter ist 7 Jahre alt und hat Angst vor die perchten!! Gibt es irgendwie die möchglichkeit sich mit welche zu treffen ohne die Masken nur das sie sieht das da nix sein kann und auch nur normale menschen sind!! Bitte um eine Rückmeldung das man mir bzw meiner Tochter sowas möglich macht
ulli
14.11.2019 17:30:37
wo ist genau adresse 1210 Wien Wollers Komet Sportplatz?
Kevin Drechsler
14.07.2019 20:15:07
Hallo,
möchte Euch allen zu diesem tollen Verein gratulieren. Eure Shows sind einfach der Hammer, die Musik dazu eine Klasse für sich. Ich bzw. wir haben noch bei keinen anderem Lauf solche Musik wie bei eurer Show gehört. Macht ihr die selbst?
Auch die verschiedenen Feste wie das Straßenfest in Mannswörth sind ein Highlight , tolle Livemusik und Stimmung sind garantiert . Ihr seit die BESTEN, bitte macht weiter so !!!

Lg Kevin und Familie
Gerhard Herzig
19.04.2019 09:05:49
Einfach eine tolle Gruppe, mit Top Läufen. Bin Stolz bei euch dabei gewesen zu sein .Bin ein ewiger Fan von euch .lg gerry
Edwin Tschertou Obmann von die Birkenbrüder
06.08.2018 23:16:49
Hallo FREUNDE.
Sehr schöne Seite.
Freuen uns schon euch wieder zu sehen.

Lg von uns allen eure Birkenbrüder aus der Steiermark 👹👹👹👹👹👹
Anzeigen: 5  10   20